Gedenken

Der MGV trauert um Fritz Hatebur

Der Männerchor Harmonia trauert um sein Mitglied   Fritz Hatebur, der am 24. November im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Er sang engagiert im 1. Tenor  von 1997 bis 2019. 

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Günther Hischer

Der Männerchor Harmonia trauert um sein Mitglied   Günther Hischer, der am 17. Juli im Alter von 76 Jahren verstorben ist. Er sang engagiert im 1. Tenor  von 2006 bis 2019. 

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Horst Feldhege

Der Männerchor Harmonia trauert um sein Mitglied   Horst Feldhege, der am 9. April im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Er sang engagiert im 2. Tenor  von 2009 bis 2019. Außerdem leitete er Jahre die Harmonias innerhalb des MGV.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Bernie Wiefel

Im Alter von fast 90 Jahren verstarb am 16. Januar 2020 Bernie Wiefel.

Als früherer Vorsitzender leitete er jahrelang die Geschicke des Vereins.

Er sang im 2. Tenor und später im 2. Bass.

Erfolgreich trat er bei Theateraufführungen im Alten Kaiser und der Stadthalle bei Vereinsfesten auf.

Auch die Sängerlindenfeste sind mit seinem Namen verbunden.

Für seine Verdienste im MGV Harmonia 1866 Olfen wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft übertragen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.